Neuste Infos
ReTV wird zu ReBase!
Warum denn?...
Hallo, liebe ReTV User,
wie laut Titel wird ReTV zu ReBase!
Also das heisst:
ReTV wird umgeleitet zu ReBase!
Warum denn?!
-Anything & HabboX beschlossen eine schwierige bzw. eine richtige Fanseite zu machen!
Mit HTML, CSS, PHP!
Es wird natürlich auch eine Domain geben.
Zum Team:
-Anything kümmert sich um den Technik kram.
HabboX kümmert sich um das Usermanagement.
Wann sie fertig ist wissen wir nicht genau,
es steht noch viel Arbeit vor uns.
Heute werden noch die Updates in den News sein.
Bis dahin viel spass noch ;)
Grüsse
-Anything & HabboX